Skip to main content

Vita

Stimme, Körper und Geist immer in Bewegung

Berufsbewegungen: Schon als Teenager entdeckte ich die Freude, mich am Mikrofon auszuprobieren. Ich startete bereits während meiner Schulzeit als Moderatorin einer Musiksendung im lokalen Radiosender.

Nach dem Abitur habe ich meine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation abgeschlossen und danach als Redakteurin im Bereich Print gearbeitet.

Die Mikrofone fehlten mir.

Ich studierte Medienwissenschaften und arbeitete als Redakteurin, Moderatorin und Sprecherin im Radio. 

Auch als Musical Darstellerin (Musical RATS, Hameln) habe ich ebenso jahrelange Erfahrung wie als Moderatorin zahlreicher Business- und Freizeit- Veranstaltungen.

 

Freizeit-Bewegungen: Ich bin seit dem 7. Lebensjahr Tanz und Schauspiel begeistert. Jazz Dance und Hip Hop gehörten ebenso dazu wie das Austoben beim Jungen Theater Hameln.

Ich engagiere ich mich seit Jahren ehrenamtlich und sportlich. Meinen Übungsleiterschein in Gymnastik-Rythmus-Tanz habe ich dafür ebenso gerne gemacht, wie meinen Fitnessschein als Zumba Instructorin.

Mehrere Jahre habe ich mich in Tanz und Fitness fortgebildet und seitdem mehr als 150 Tanzbegeisterte bewegt.

 

Wann darf ich Sie "bewegen"? Melden Sie sich einfach bei mir!

Über mich

„Ich bin aufnahmebereit


Was meine Eltern über mich sagen würden:

Sie ist schon als 3-Jährige in einen Plastiktelefonhörer brabbelnd durch die Wohnung gelaufen.

Was meine Freunde über mich sagen würden:

Ihre Stimmenimitationen waren schon als Kind zum schreien auffallend.

Was mein Mann über mich sagen würde:

Ich höre ihr gerne zu. (Natürlich!!! Anm.d.Verf.)

Was Auftraggeber sagen:

Glockenhelle, deutliche, freundliche und angenehme Stimme.

Was sagen Sie?

Hier geht’s zu den Hörproben.

Sie benötigen eine

  • Sprecherin
  • Moderatorin
  • Schauspielerin

Hier geht’s zum Kontakt